most-emotion-logo
About

Wir sind MOST EMOTION

» MOritz Keller und STefan Burkhardt - wir sind MOST EMOTION. Was als Hobby begann, ist seit 2017 unser Beruf. «

Herz

Emotional

Unser Ansatz hat nur ein Ziel: den Zuschauer emotional mitzunehmen

Highlights

Leidenschaftlich

MOST EMOTION entstand aus unserer Leidenschaft für Film und neue Medien

Share

Technikaffin

Wir begeistern uns für neue Technologien und sind Autodidakten

Moritz Keller

Moritz hat den Masterstudiengang Medieninformatik in Aalen studiert.

Stefan Burkhardt

Stefan hat den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen in München studiert.

Unsere Meilensteine

Abgesehen von vielen langen Nächten und der Produktion zahlreicher Aufträge gab es einiges zu feiern.

  • Gründung | April 2017

    Nach der Produktion zahlreicher, privater Urlaubs- und Sportfilme und der vorhandenen Nachfrage der Industrie nach hochwertigen Filmen machten wir unser Hobby zum Beruf.

  • April 2017 | 1. Filmauftrag

    Unser erster Filmauftrag als MOST EMOTION kam von der Carl Zeiss Meditec AG. Ziel war es, den Herstellungsprozess des neuen und innovativen Operationsmikroskops Kinevo 900 filmisch festzuhalten.

    Bild
  • 1. Großes Filmprojekt | Juni 2017

    Das Filmprojekt ESSINGEN IN MOTION wurde anlässlich der Remstal Gartenschau 2019 gestartet.
    Mehr zum Projekt findest du hier!

    Bild
  • April 2018 | 1. Überregionaler Artikel

    Unter der Überschrift "So starten schwäbische Käpsele durch" stellte die BILD-Zeitung drei ausgewählte Start-Ups aus Baden-Württemberg vor. Mit unserer Heimat im Rücken konnten wir uns vor zigtausenden Lesern präsentieren.

    Bild
  • Neu: Marketing 4.0 | März 2019

    Aufgrund der hohen Nachfrage nach einer schnellen und interessanten Präsentation unserer Filme erweiterten wir unser Portfolio durch Marketing 4.0. Darunter verstehen wir die Produktion von Virtual Reality-, Mixed Reality- und 360°-Webinhalte-Applikationen.

  • April 2019 | 1. Marketing 4.0 Auftrag

    Unser erster Auftrag unseres neuen Marketing 4.0-Segments ist die Entwicklung der Applikation ESSINGEN VR IN MOTION. Darin kann die Gemeinde Essingen mobil per Virtual Reality Brille aus neuen Perspektiven in 360° erlebt werden.

    Bild
  • Masterabschluss | Oktober 2019

    Geschäftsführer Stefan Burkhardt schließt sein Masterstudium im Fach Wirtschaftsingenieurwesen mit einer Abschlussarbeitsnote von 1,0 ab.

    Bild
  • Oktober 2019 | Neu: Consulting

    Für Kunden, die Kenntnisse und Fertigkeiten in von uns ausgeführten Kategorien erlernen möchten, bieten wir unsere Beratung an. Via Consulting, Seminaren und Coachings lehren wir theoretische und praktische Fähigkeiten.

  • 1. Consulting Auftrag | November 2019

    Erster Auftrag unseres neuen Consultingsegments ist ein Seminar- und Coaching für den Masterstudiengang Forstwirtschaft der Hochschule Rottenburg. Den Studierenden wird die theoretische Grundlage des Filmproduktionsprozesses sowie der praktische Umgang mit der Kamera anhand eines Films gelehrt, der gemeinsam mit den Studierenden entstand.

    Bild

Kunden

Das sagt die Presse

Stefan Burkhardt und Moritz Keller sind MOST EMOTION, starten gerade mit ihren Filmen durch. Imagestreifen für Gemeinden oder Produktfilme für Unternehmen wie Zeiss. Programmieren und Filmeschneiden haben sie sich selbst beigebracht.

Artikel lesen

Bild-Zeitung

Europas größte Tageszeitung

Stefan Burkhardt und Moritz Keller vom Start-Up MOST EMOTION sind kräftig im Auftrag der Gemeinde Essingen unterwegs. Mit tollen Effekten und Perspektiven zeigt sich die Gemeinde Essingen von einer mordernen und attraktiven Seite.

Artikel lesen

Schwäbische Post

Lokale Zeitung im Ostalbkreis

Aus dem anfänglichen Hobby wurde mehr. Schon bald flog der erste Auftrag rein – ein Imagefilm für die Firma Zeiss. Burkhardt und Keller drehten ein Video, das die Produktion von einem Mikroskop für Operationen zeigte.

Unser Essingen

Regionales Magazin

most-emotion-logo

» Emotionen treiben uns an, verbinden und bewegen. Deshalb haben wir sie fest in unserem Namen verankert. Wir machen Emotionen durch unsere Filme, Marketing 4.0 und Consulting sichtbar. «

Premium

Allrounder

Ein Film für die Highlights, eine Virtual Reality Applikation für den 360°-Rundumblick, Fotos für die Details oder eine professionelle Website - wir wissen, wie du dein Ziel erreichst.

Krone

Premium

Als Wirtschaftsingenieur und Medieninformatiker haben wir einen fachübergreifenden Blick, um passgenaue Lösungen für dich zu erarbeiten.

Herz

Kundenvielfalt

Wir präsentieren Unternehmen, Städte, Immobilien, Vereine, Veranstaltungen, Künstler, Millionäre, Models, Hochzeiten und Privatpersonen – warum nicht auch dich?

Kontakt

Ruf uns an!

Du kannst uns unter der Nummer
0170 170 0157 sprechen.

Besuch uns!

Facebook
YouTube
WhatsApp

Schreib uns!

Wir sind erreichbar unter
info@most-emotion.de